Neue Liga auch für die 2. Damen-Mannschaft

Aufgrund der notwendig gewordenen Ligenreform spielen die 2.Damen nun in der "Kreisliga"
und treffen dadurch auf neue, ihnen noch unbekannte Mannschaften!
 



Frauen 2

links von oben nach unten:       Hanne, Silvia, Daniela 

     rechts:        Anita




********************************


Die neue 2. Frauenmannschaft 2016/17

       von hinten nach vorne:

      Uschi, Teamchefin Anita,

      Hanne und
Daniela, die

      frisch aus der
U-18 zu

     den Damen 
wechselte 

  

 

________________________________________________________________________________________________________

==================================================== 

 

 

 

Das ist unsere 2. Frauenmannschaft 2015/16

 

 

 

Der Ausflug in die Bezirksliga A Süd hat leider nur eine Saison gedauert. 2015/16 müssen die Frauen um Mannschaftsführerin Petra Beyer wieder in der Kreisklasse antreten. Da aber alle Spielerinnen inzwischen etwas mehr Routine im 120-Kugel-Spiel bekommen haben, wollen sie sich so gut wie möglich verkaufen um vielleicht den Wiederaufstieg zu schaffen. 
Aus personellen Gründen verstärkt in der kommenden Saison Anita Thüringer, bis 2014/15 Spielerin der 1. Frauen, das Team.

 

 

 

 

 

********************************************************************************************************** 



Sie spielt ab der Saison 2014/2015 in der Bezirksliga A Sued

 

 

Da die Mannschaft von Blau-Weiß-Allersberg den Aufstieg in die Bezirksliga A Sued nicht wahrnehmen konnte/wollte, bekamen unsere Damen die Chance ab sofort höherklassig zu spielen!

Mannschaftsführerin Petra Beyer nimmt mit leicht verändertem Team ( Sabrina Knöchel wollte in die gemischte Mannschaft) den Punktekampf auf. Jugendspielerin Daniela Bernhard (nicht auf dem Bild) unterstützt die Damen bei Bedarf.